Sommerferien-Workshops im Jugend Museum

Herzlich willkommen im Jugend Museum. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem besonderen Jahr 2020 wieder spannende Workshops zum Forschen, Spielen, Basteln und Experimentieren anbieten können. Von Montag bis Freitag erleben Kinder und Jugendliche bei uns jeden Tag etwas Neues - in den Sommerferien und auch darüber hinaus!

Geht mit uns auf Spurensuche in der Villa, stöbert in den Wunderkammern, entdeckt queeres Leben in Schöneberg und erkundet die Geschichte des Bayerischen Viertels. Wir freuen uns auf alle Interessierten – ob als Gruppe oder allein.

Unsere Workshops und die ersten Terminreihen finden Sie hier...

Bitte beachten: Die Teilnahme ist zur Zeit stärker begrenzt. Wir bitten um Anmeldung per Mail mit Angabe der Namen und der Telefonnummer. Sämtliche Angebote entsprechen den geltenden Hygieneschutzrichtlinien.

Ort: Jugend Museum und im Stadtraum

Zurück