Kindergeburtstage

Willst du deinen Geburtstag im Jugend Museum feiern? Dann machen wir ein besonderes Geburtstags­programm für dich und deine Gäste. Und die Eltern werden am Ende mit einer Aufführung überrascht!

Wahlweise kannst du unsere Ausstellungen Wunder­kammern / Wunder­kisten oder VILLA GLOBAL besuchen. Hier darfst du neugierig sein, Geheimnisse lüften und sogar in unter­schiedliche Rollen und Kostüme schlüpfen. Vielleicht magst du einmal mit deinen Gästen Bauch­tanz üben, feine Herrschaften oder ein verrückter Erfinder sein. Wer an seinem Geburtstag kein Rollenspiel mag, der kann mit seinen Gästen ganz persönliche Wunderkisten gestalten.

 

Dauer der Veranstaltung
Drei Stunden (von 15 Uhr bis 18 Uhr)

Kosten
Pro Kind 10.- Euro

Verpflegung
Die Eltern bringen Kuchen und Getränke, gegebenenfalls Pappbecher, Pappteller und Servietten mit.

Als Termin kommt immer der Freitag­nach­mittag in Frage, natürlich nur nach Anmeldung.